banner



Wie Lange Laufen Filme Im Kino

Wie lange laufen Kinofilme in der Regel?

vom 06.01.2014, xi:10 Uhr

Ich möchte mir zusammen mit meinen Kindern noch den Disney Pic "Die Eiskönigin" im Kino anschauen. Der Moving picture läuft bereits seit Ende Nov und ich musste mich nun heute erst einmal versichern, dass der Film überhaupt noch läuft.

Da ich seither nie aufgepasst habe, wie lange ein Film im Kino läuft, habe ich keine Ahnung wie often und wann die Kinoprogramme wechseln. Kann man das ein wenig generalisieren? Habt ihr eine Ahnung wie lange Kinofilme normalerweise in den Kinos bleiben? Ist das von Flick zu Film unterschiedlich oder gibt es eine Zeitspanne, in der Filme im Kino bleiben müssen?

Benutzeravatar

  • Mit Zitat antworten


Natürlich ist das vom Motion picture abhängig, wie lange er läuft. Die meisten Filme laufen so ca. two Stunden und man sollte noch etwas mehr Zeit einplanen. Wenn human being die Karten reserviert hat, muss human being in unserem Kino eine halbe Stunde vorher da sein, um dice Karten abzuholen. Wenn dann Einlass ist, läuft ja zuerst noch Werbung. Ich denke, dass man sicher grob 3 Stunden einplanen sollte.

Bei den Filmen die länger laufen, wird dann meistens auch eine Überlänge angezeigt und diese mit einem Überlängenzuschlag berechnet. Das sind aber eher wenige Filme und es steht dann im Programm dabei. Bei unserem Kino kann man auf der Homepage auch sehen, wie lange ein Picture show läuft.


Ich habe dice Frage jetzt anders verstanden als Nelchen. Ich dachte, Nettie fragt, wie lange ein Motion-picture show im Kino läuft, also über wie viele Monate hinweg. Deswegen antworte ich einmal auf diese Frage. Ich denke, ein Film läuft im Durchschnitt zwei bis drei Monate. Aber ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass es sozusagen auf Angebot und Nachfrage ankommt. Filme, dice von wenigen Leuten angesehen werden, sind schon nach six Wochen aus den Kinos, aber beliebte beziehungsweise kommerziell erfolgreichere Filme laufen teilweise schon über drei bis vier Monate hinweg. Aber das kann auch mein persönliches Gefühl sein. Ich state of war schon sehr lange nicht mehr im Kino, schaue mir aber trotzdem sehr gerne dice Kino-Vorschauen an.

Leider weiß ich nicht, ob Kinderfilme länger im Kino bleiben oder nicht, da ich solche im Kino nicht mehr schaue. Da bin ich leider schon aus dem Alter raus. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Kinderfilme länger laufen, da ich glaube, dass nicht allzu viele Kinderfilme produziert werden in Relation zu den Filmen für Erwachsenen. Aber am einfachsten fragt man wohl im Kino nach. Das, was ich schrieb sind nur Vermutungen.



Ähnliche Themen

Source: https://www.talkteria.de/forum/topic-231051.html

0 Response to "Wie Lange Laufen Filme Im Kino"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel